Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google - mal drin - mal nicht ??

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
paul123
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 02.04.2003, 08:33

Beitrag von paul123 » 02.04.2003, 08:49

Hi zusammen, bin neu hier und auch so noch ein "Frischling" ;o).

Nun meine Frage: Habe eine Seite über meinen Heimatort gebaut und vor paar Wochen online gestellt. Dann habe ich am 21.3. diese mit Rankware (war bei STRATO dabei ... ich weis mittlerweilen, das die nicht so besonders sein sollen ...) angemeldet.
Ging soweit auch recht gut. Und die Suchmaschinen, die nicht angesprochen wurden (Fehlermeldungen) wollte ich paar Tage später erneut versuchen. Nun habe ich da wahrscheinlich was falsch gemacht und alles ist nochmal angemeldet worden ...;o((

Denn am Montag (30.3.) stand ich in google unter Suchbegriff "grosswaltersdorf" (mit ss; weil man es auch mit ß schreiben kann) auf Seite 1. Und seit gestern über haupt nicht mehr zu finden ... :-?

Haben die mich rausgeworfen? Wegen der 2. Anmeldung? Und wenn, werd ich nun nicht mehr reingenommen? ...
Kann jemand mir vielleicht weiterhelfen? Würde mich sehr freuen und danke schon mal im Voraus!
Zuletzt geändert von paul123 am 31.10.2003, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 02.04.2003, 09:25

seit wann gibts denn die seite?
könnte gut möglich sein, dass die seite am 30.3 durch den freshbot (ein google spider) aufgenommen wurde und durch die vorbereitung auf den google-dance (hauptevent zur indexierung neuer seiten in den google index - aller einem Monat) wieder aus dem system geflogen ist, da vor dem google-dance es auch oft so ist, das ältere versionen als von vor dem 30.3 live geschalten werden.

durch eine 2. anmeldung bei google über rankware oder ähnliche submitter fällt keiner aus dem index. gedulde dich einfach noch max. 1 woche ich bin sicher im neuen index ist deine seite wieder mit drinnen, denn gesehen hattest du sie ja schon im index.

suchmaschinen spamming schaut in der regel etwas anders aus als .. 2 aufeinanderfolgende anmeldungen.

gruß
tbone.

paul123
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 02.04.2003, 08:33

Beitrag von paul123 » 02.04.2003, 09:37

Hi tbone78,

danke für die schnell Antwort! Die Seite ist online seit 16.3. und ich habe sie schon mehrmals an verschiedenen Tagen in Google gesehen. immer an anderen Plätzen. Und eben gestern früh mir auch mal die Mühe gemacht, fast alle Seiten zu durchschauen.
Aber wenn du das so meinst, das es noch nicht als spam gewertet wird (man ließt die verrücktesten sachen...) dann ist es ja ok.
Klar, ich hätte eigentlich auch nicht erwartet sooo schnell eingetragen zu werden. (wobei es nicht grade schlecht wäre...)

Nochmals Danke! Und ich denke, ich werd sicher öfters reinschauen. Fragen tauchen immer auf, und "hier werden Sie geholfen ..." :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 02.04.2003, 18:29

Es kann sein das die haupt google crawl schon vorbei war und das du nur sogenannte everflux oder fresh ergebnissen haben. Vielleicht hast du gluck aber du brauchst nicht angst haben falls nach die nächste Google Dance deine seite nicht erscheint. Es wird aber auf jeden fall nächste Tanz auf genommen, solange als du die ein paar gute einkommende links bekommen.

Vielleicht hast du aber gluck. für die abakus seite war die haupt crawl am 11te.
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Daniel_M
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 272
Registriert: 15.03.2002, 15:03
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Daniel_M » 03.04.2003, 00:28

@ paul
das es noch nicht als spam gewertet wird

Mach Dir mal keine Sorgen, mehrmalige Anmeldungen werden nicht als Spam gewertet. Du hast dadurch aber auch keine Vorteile.

man ließt die verrücktesten sachen...
... die stammen alle von den verrücktesten Leuten. Auch wenn Du zum Thema SEO noch nicht viel weisst, musst Du nicht alles glauben. :D

UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 04.04.2003, 11:15


Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 04.04.2003, 13:42

lol
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

paul123
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 02.04.2003, 08:33

Beitrag von paul123 » 11.04.2003, 13:47

tbone78 hat geschrieben:https://www.google.fm/search?hl=de&ie=I ... rsdorf&lr=

*hehe....

gruß
tbone
Mahlzeit!

Hallo zusammen. Ich habe die letzten Bemerkungen und den Link zu Google schon vorrige Woche bemerkt, wollte mal abwarten... und, leider ist noch nix passiert. Selbst der Link hier ist rausgeflogen. Ist das so "ok" ?

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 11.04.2003, 14:21

Alles ist doch nicht so schlimm ;-)
https://216.239.33.100/search?q=cache:R ... e&ie=UTF-8

Die Dance ist gerade angefangen Paul. Es sieht so aus das du vielleicht drin wird (sehe cache link oben).

Ich drucke die daumen für dich!
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

paul123
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 02.04.2003, 08:33

Beitrag von paul123 » 11.04.2003, 14:30

Webby hat geschrieben:Alles ist doch nicht so schlimm ;-)
https://216.239.33.100/search?q=cache:R ... e&ie=UTF-8

Die Dance ist gerade angefangen Paul. Es sieht so aus das du vielleicht drin wird (sehe cache link oben).

Ich drucke die daumen für dich!
na da bin ich schwer beruhigt ! :D

Warten wir´s mal ab.

Danke.

PS.: Kann man denn mit gedrückten Daumen eine Tastatur bedienen? Und wenn, wie denn?? :roll:

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 11.04.2003, 14:59

lol

Du hast doch eine Nase oder?!

;-)
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 11.04.2003, 15:42

https://www-ex.google.com/search?hl=en& ... -online.de

im neuen index isse drinne deine page siehe link...

gruß
tbone.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag