Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das sollte ja dann wohl heissen "bis zum 5. des übernächstens Monats". Sch..., ich bin pleite, ein bisschen Taschengeld waer jetzt echt feinSollten Sie Ihre Zahlung per geschütztem Expressversand oder per Banküberweisung bis zum 5. des folgenden Monats noch nicht erhalten haben, können Sie sich an uns wenden und eine Neuausstellung anfordern.
Wann erhalte ich Zahlungen?
Etwa 30 Tage nach dem Ende des Monats, in dem Ihr Kontostand 100 $ überschritten hat, erhalten Sie von uns eine Zahlung per Banküberweisung oder Scheck, es sei denn, es wurde eine Zahlungsaussetzung aktiviert oder andere schriftliche Vereinbarungen getroffen (dies schließt Vereinbarungen per E-Mail ein).
Wenn Sie beispielsweise im Januar 40 $ und im Februar 70 $ einnehmen, erhalten Sie die Zahlung bis Ende März.
Quelle: https://www.google.com/support/adsense/ ... nswer=9905
Ok, wenn ich "weit ueber" nicht so woertlich nehmen soll,, dann heisst das wohl, das ich mit meiner Schaetzung von 160$/4 Monate zu grosszuegeig war (Eddie hat geschrieben:@Muaddib:
Sprichst du mit mir? Du musst die Posts von anderen genaaaauer lesen, dann wirst du nicht mehr ueber vermeintlich nebensaechliche Formulieren wie "weit ueber" stolpern.
Und nein, ich werde hier nicht meine Einnahmen offenlegen.
Und ja, die Formulierung 'Taschengeld' war verwirrend, ich meinte natürlich ' "Taschengeld" '.
). Das macht die Fragestellung allerdings nicht gerade besser....Eddie hat geschrieben: Seit Juli dabei, habe am Anfang nur wenige Umsaetze gemacht (bis Anfang Oktober insg. 60$). Jetzt bin ich aber weit ueber 100$
Ich bin ja gar nicht neugierig was das für Gründe sein könnten. War da was verbotenes auf den Unterseiten ?Eddie hat geschrieben:das hatte interne Gruende. Mittlerweite dürfen die anderen Unterseiten auch mitmachen