Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu meiner neuen Seite

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
marc
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von marc » 07.11.2005, 23:30

Moinsen erstmal ;o

bin der neue :D

So, habe mir eine Seite gebastelt, vorher Tage, Wochen, Monatelang Foren und Sumaoptimierungsseiten gewälzt.
Bzw. als allererstes hab ich mir HTML beigebracht, da ich vor 6 Monaten gerade mal www.sowieso.de in die Browserleiste tippen konnte :oops:

Nun ist es aber endlich soweit und meine Seite inkl. Shop ist online, es fehlt noch massig content woran ich aber gerade arbeite...

Nun wollt ich mal hören was Profis dazu zu sagen haben, was dass Design angeht und natürlich aber in erster Linie die Optimierung da ich ja wie wohl alle am liebsten nen Platz 1 bei Google hätt :lol:

Also Links habe ich schon ein paar bekommen von 4 er bis 5er Seiten und ca. 6 links von nuller Seiten, wobei alles aber höchst Themenbezogen ist.

Ich frage mich, wie lange dauert es bis ich überhaupt etwas merke im Ranking bei Google&co.
und ob ich mit der Seite so wie sie ist überhaupt eine Chance habe ziemlich weit nach vorne zu kommen.

So nun lobt mich, flamed oder übt konstruktive Kritik...Ich warte :D
Zuletzt geändert von marc am 08.11.2005, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.