Moin Moin,
Ich hab da ein Phänomen welches ich mir nicht erklären kann und hoffe auf Eure Hife und Unterstützung.
Die Website www.victorydivers.com wird im IE einwandfrei angezeigt. Im Firefox jedoch wird bei Aufruf des japanischen Inhaltes ein leeres weißes Fenster gezeigt, mit einem japanischen Zeichen oben links in der Ecke. Andere japanische Seiten werden einwandfrei angezeigt. Muss wohl irgend ein Interpretierungsfehler vorliegen. Nur bin ich da mit meinem Wissen am Ende.
schade eigentlich. da ich die seite selber nicht geschrieben hab, wäre ich gerne um diese geschichte herumgekommen. wenn du aber meinst das das der einzige wirklich grund ist warum die seite nicht korrekt angezeigt wird, dann werd ich es wohl validieren müssen.
also validieren ist IMMER richtig. Und unumgänglich, wenn Fehler gesucht werden. Und ganz besonders, wenn Dritte Fehler suchen. Ich helfe in der Regel gerne, aber ganz bestimmt NIE, solange mir der Validator wesentliche Mängel an einer Seite zeigt.
Aber wenn's Dir hilft: ich kann Deine japanische Seite wunderbar sehen (nur nicht lesen
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.12) Gecko/20050915 Firefox/1.0.7