Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
1. Bei der Grenze solltest du dich fragen welche Kobies du stärken möchtst.dave88 hat geschrieben:1) wo ist die Grenze bzgl. der Länge eines h1-Tags?
2) wie wirken sich Wortwiederholungen aus?
3) bringt es was die speziellen KW nochmals mit dem strong-Tag (im h1-Tag) zu versehen?
gruss dave
Was ist natürlich?OttoNormalo hat geschrieben:Machs natürlich Dave ... hält länger ... stell Dir mal vor, Du willst vor ner Frau den Dicken Markieren ... was passiert wohl wenn Sie rausfindet, dass Du gar nicht der Coole Typ bist, der Du vorgibst zu sein ... Gut möglich dass Sie Dich abschiessen wird.
Machs "Normal" ...
mit gefühlsechtem gummi^^r-alf hat geschrieben:Was ist natürlich?OttoNormalo hat geschrieben:Machs natürlich Dave ... hält länger ... stell Dir mal vor, Du willst vor ner Frau den Dicken Markieren ... was passiert wohl wenn Sie rausfindet, dass Du gar nicht der Coole Typ bist, der Du vorgibst zu sein ... Gut möglich dass Sie Dich abschiessen wird.
Machs "Normal" ...
lolSeriousBadMan hat geschrieben:mit gefühlsechtem gummi^^r-alf hat geschrieben:Was ist natürlich?OttoNormalo hat geschrieben:Machs natürlich Dave ... hält länger ... stell Dir mal vor, Du willst vor ner Frau den Dicken Markieren ... was passiert wohl wenn Sie rausfindet, dass Du gar nicht der Coole Typ bist, der Du vorgibst zu sein ... Gut möglich dass Sie Dich abschiessen wird.
Machs "Normal" ...
Wem sagst du dasLord Pixel hat geschrieben:Die Zeit, wo man alleine mit hoher Keyword-Dichte etwas erreichen konnte, ist jedenfalls längst vorbei.
Wie war das nochmal im Jahr 2003...?Lord Pixel hat geschrieben:Technisch gesehen kannst du auch den gesamten Seiteninhalt als H1-Überschrift schreiben. Du kannst aber davon ausgehen, dass Wörter am Anfang einer Überschrift stärker gewichtet werden und dass die Gewichtung jedes einzelnen Wortes mit zunehmender Länge der Überschrift abnimmt. Die Zeit, wo man alleine mit hoher Keyword-Dichte etwas erreichen konnte, ist jedenfalls längst vorbei. Neben intelligenteren Filtern gibt es außerdem auch Quality Rater, die offensichtlichen SEO-Spam auch abstrafen werden. Wenn du langfristigen Erfolg haben willst, solltest du lieber zu (halbwegs) sauberen Methoden greifen ...
Im Gegensatz zu anderen habe ich mir die Mühe gemacht, die Fragen des offensichtlich nicht so SEO-erfahrenen Themenstellers konstruktiv zu beantworten. Dass andere in diesem Beitrag etwas Neues erfahren würden, davon war nie die Rede_Angelus_ hat geschrieben:Wem sagst du das