Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

software zum auslesen von email adressen ?

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
muskelbody
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 664
Registriert: 03.10.2003, 18:08

Beitrag von muskelbody » 10.11.2005, 11:41

hallo zusammen,

ich bin gerade dabei ein webkatalog für sportseiten einzuführen und bekannt zu machen.

hierbei habe ich schon einige webmaster angeschrieben (manuell über die impressen herausgesucht email-adressen).

da dies sehr mühsam ist, wollte ich fragen, ob hier vielleicht jemand eine einfachere möglichkeit hat / kennt um an emailadressen von webmastern der sportseiten zu kommen.

vielen dank im voraus.