Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Krass

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
minivip
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von minivip » 11.11.2005, 17:03

abmahnen ist wirklich schon zu einem miesen gewerbe geworden, der sinn des ganzen wird oft derbe unterlaufen.

und wenn schon abmahnen, dann sollte man nicht gleich an die eigene bereicherung denken. ich plädiere für abmahnungen zu einem guten zweck. die strafe sollte gemeinnützigen organisationen zur verfügung gestellt werden. so ähnlich wie social bombing, halt dann in form von social abmahnung ;-)
Unterhaltsames aus der Welt der Suchmaschinen findet ihr in meinem SOS SEO Blog.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 11.11.2005, 17:52

JackFu hat geschrieben:das Wort Abmahnung ist in Deutschland wohl fast schon so gängig wie Coca Cola oder Mc Donalds. Ich würde ihn erstmals höflich darauf hinweisen dies zu entfernen ...
Also Leuten die gleich nach einem Anwalt schreien wünsche ich meist nur selbst eine fette Abmahnung zu kassieren, sorry für meine Meinung.
@Jack Fu und die Poster danach

Ihr sprecht mir aus der Seele. Klasse.

Sololand
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Sololand » 12.11.2005, 11:02

Es ist schon Krass wieviele hier gleich ne Abmahnung schreiben würden. Es gibt sicher auch andere Wege für Wiedergutmachung und wenn nicht, dann zum Anwalt gehen.

Wir sind hier wohl in einem Kindergartenklappsverein :evil: