seit rund einer Woche habe ich auf meiner alten aber immer noch gut gelisteten Spiele und DVD Seite mit rund 2000 Produktseiten einen Adsense Block eingebaut. Da ich rund 3 Monate den Shop erst mal zu hatte, sind die Pageview etwas dürftig... ich hatte mal rund 7000 pro Tag wie meine alten Logdateien ausweisen. Zur Zeit liege ich bei rund 2000 - 2300. Lt Bericht liegt mein Seiten CTR nach einer Woche bei rund 0,9%
Neben dem ehemaligen Shopseiten sind auf der Site noch Informationsseiten untergebracht, eine Newssektion, einen Bereich mit selbsterfassten Artikeln rund um Filme und Spiele. Alles Handmade und idR nicht wild zusammen kopiert oder geklaut

Ichhabe PR 4 auf der Index. Ältere Produktseiten haben PR2 einige wenige PR3.
Meine englischkentnisse sind sehr mies leider.... daher einige Fragen:
- darf ich mehr als einen Werbeblock von Adsense auf den Seiten unterbringen?
- warum bekomme ich soviele ausländische Werbung eingeblendet?
- Auf den Artikelseiten habe ich einen "Linkblock" eingebaut. Obgleich ich nix damit zu tun habe werden in diesem Linkblock fast immer Anzeigen wie folgt angeboten:
oder Google-Anzeigen Anzeigen zum Thema: mit einem Eingabefeld.Buchversand Perry Rhodan Bücher billig Terra Bücher
Buchversand Perry Rhodan Bücher billig SF Bücher
Meine Seite basiert auf den OSC Shop wurde aber sehr umfangreich umgebaut. Eine Kaufenfunktion gibt es nicht mehr, die habe ich ausgemacht.... war mir zu teuer

Ich habe mal Probeweise einen Artikel über Finanzdienstleisungen und Online Geldverdienen verfasst und abgelegt. Ein Verweis auch von der Startseite Als Text habe ich einfach mal den Google Adsense Text genomen der auf der Anmeldeseite steht...
und was steht da im Linkblock....
Google Anzeigen Buchversand Perry Rhodan Bücher billig Bücher suchen
Was muß ich machen damit Werbung die zum Inhalt passt gezogen wird... oder verstehe ich das ganze falsch?