Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das muss ich bei uns leider auch feststellen.Bei mir sind die Einnahmen nicht mehr geworden .. bzw. nur gering ... allerdings ist der Traffic und die Seitenimpressionen um das 20-fache gestiegen
Quark.Ich muss sagen dass bei "wenig" seitenimpressionen der CPM wesentlich hoeher liegt als bei sehr sehr viel traffic.
Klar kontrollieren sie. Zum Beispiel die Qualität, die du den Affiliate lieferst.Ich nehme fast an .. ich nehms nicht an sondern es sieht absolut danach aus ... dass google
mir das kontrolliert und solche Accounts checkt bzw. mir selber wesentlich weniger auszahlt ...
Und Sonntags alle Geschäfte aufmachen bringt mehr Umsatz...didildoo hat geschrieben:Hoffentlich kommt bald Yahoo, die Einnahmen bei den Yahooads sollen 2 - 3 mal so hoch sein.
Ich hab da ähnliche Erfahrungen gemacht und glaube, dass bei Adsense bei (stark) steigenden PIs so eine Art Limiter-Effekt einsetzt.Mehr Besucher heißt bei mir weniger Einnahmen.
Ganz entgegen dem was ich erwartet hätte.
Das sollte eine Skizze sein, die meine Theorie verdeutlicht keine statistisch korrekte empirische Erhebung...auch wenn ich in der Grafik keinen Zeitfaktor sehe