Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sorry, aber das ist herzlicher Unsinn
Anja, diese Diskussion hatten wir erst gestern wieder , dass du nicht immer Deine Meinung als Fakten darstellen möchtest. Das ist ein Forum wo jeder seine Meinung äußern kann, das ist gut so und sehr wichtig für die Dynamik, aber bitte formuliere zukünftig die Posts so, dass erkennbar ist, das es sich um Deine Meinug handelt, und es keine Fakten sind.Für Google macht es keinen Unterschied, ob das INTERNE Menü vor ...
Als erstes Wort in der Navi steht bei mir "home", dann "news" . Das sieht in den Snippets echt behämmert aus und als Priorität nicht wirklich empfehlenswert. Webby halte ich auch für einen Experten und der hat in seinen Grundlagen halt empfohlen, den Haupttext vor der Navigation zu platzieren auch im Hinblick darauf, dass die wichtigen Keywords im Text vorne erscheinen sollen. Als Spam würde ich das nicht bezeichnen. Das ist schon ein anderes Kaliber.pr_sniper hat geschrieben:<MeineMeinung>
In einer richtig erstellten Seite (völlig ohne SEO-Hintergedanken) verweist die links befindliche Navigation automatisch mit den wichtigsten Keywords auf die wichtigsten Kapitel/Seiten und damit Inhalte der Internet-Präsenz.
Damit sind doch sichtbare! Prioritäten gesetzt. Damit gebe ich wieder mal Anja als eine der selten gewordenen Experten in diesem Forum total Recht.
Alles andere ist bereits wieder in Richtung Spam... - weil ausdrücklich nur für Robots erstellt... und auch schade um den Aufwand.
<MeineMeinung>