Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

viel content, keine reaktion mehr

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
megasuperodi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von megasuperodi » 13.11.2005, 01:21

jetzt mal ehrlich

ich lese ueberall was von tabellenlosem design in verbindung mit suchmaschinen- freundlichkeit. "benutze bloss keine tabellen":luke: .und wenn ich mir die source-codes ziemlich gut positionierter seiten anschaue.....nur tables weit und breit.
das kann es wohl nicht sein.

wenn ich bei google was suche, erscheinen unter den ergebnissen oft auch welche mit mehreren php-parametern. wovon macht google es abhaengig, wieviele parameter gespidert werden ?

laesst sich irgend wie eine zahl (mb oder threads) nennen, derer es an taeglich neuem futter fuer die spinnchen bedarf,um eine erneute ueberpruefung alle wieviel tage zu erreichen, um welchen rang damit anpeilen zu koennen.
z.b.: wieviele buch-rezensionen muessen user taeglich hinterlassen,um die suchmaschine alle X-tage vorbeischneien zu lassen ?

yahoo und google haben sich jetzt seit mindestens 3 wochen nicht mehr blicken lassen. zu wissen vermute ich das, weil ich seitdem ca. 5.000 - 10.000 neue threads eingesetzt habe, die alle nicht in den suchergebnissen auftauchen.
sollte nicht zumindest der link zum script, welches die einzelnen threads anzeigt, gelistet werden, wenn schon nicht die einzelnen anzeigen selber sofort
indexiert/indiziert werden ?

mod_rewrite habe ich zur verfuegung und nutze es noch nicht. deshalb habe ich
mich beim aufruf der scripte, jeweils auf einen parameter beschraenkt, uebergebe also kein kaufmaennisches "und" (&).

<META NAME="robots" CONTENT="index,follow">

yahoo war auch vor kurzem da. zumindest erscheinen jetzt 2 suchergebnisse weniger, wenn ich den seitennamen als suchbegriff eingebe.

die 5-10.000 neuen seiten, die ich alle einfach strukturiert verlinkt habe, werden nicht angezeigt. da die ergebnisse alle seiten mit nur einem übergebenen php-parameter enthalten (ausser index.html), sollten die links erscheinen,weil ich auch hier, nur einen parameter nutze.

weiss jemand, ob die seiten länger brauchen,um in den index marschieren oder was falsch laufen koennte ? die einzelnen anzeigen, werden sogar so dargestellt, dass der anzeigen- text, vor allem anderen, steht. die einfachen links, fuehren zudem zu ge->div<-ten seiten, ohne tables.

die seite wurde vor ungefaehr 3 monaten zum ersten mal von yahoo indiziert.
damals wurden ca. 10 seiten angezeigt.
unter angabe von 2 suchbegriffen, war die seite prompt auf 1,was mir keinen einzigen zulauf gebracht hat, obwohl die suchmaschine 38.000.000 treffer zu den beiden suchbegriffen brachte.

2 wochen spaeter wurden noch 8 seiten indiziert und ich lag auf seite 3.

dann stieg ich wieder auf platz 2 der ersten seite, wobei eine seite aus dem index fiel.

seit neustem stehe ich im nirvana, soll heissen, versuche ich gerade rauszufinden, wo meine seite bei yahoo steht. jetzt sind noch 6 seiten im index und die neuen zig-tausend scheinen nicht angeruehrt. die counter zeigen nicht viel,wenn die denn mitzaehlen, bei spider aufrufen. davon gehe ich ja erst mal aus.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

megasuperodi
PostRank 1
PostRank 1