Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Danke für deine Antwort.D@ve hat geschrieben:Also was ich an Deiner Stelle erstmal machen würde ist, einzelne Seiten von Hand anschreiben, damit Du überhaupt erstmal ein bisschen Füllmasse hast. Davon ab finde ich Toplisten mit Bannerpflicht eigentlich ziemlich out, da tragen sich letztlich nur Seiten ein die es nötig haben...
Ich würde mir da erstmal irgendwas einfallen lassen was Dich von den tausenden von anderen Toplists abhebt.
Gruß, Dave
Als ich mich anmelden wollte stand da folgendes:pman hat geschrieben: Meine Topliste hat keine Bannerpflicht, es werden automatisch Screenshots der Webseiten angezeigt.
Du darfst natürlich keine Massenmails verschicken sondern musst jeden einzelnen anschreiben. Sowas ist wirklich(!) aufwändig aber ich mache das auch zum Linkaufbau und das klappt ganz gut. Gerade am Anfang kann einem das viel helfen...Ich halte es für keine so gute Idee, Webmaster direkt anzuschreiben und für meine Topliste zu werben. Kann man das nicht auch als Spam ansehen? Habe keine Lust auf eine Abmahnung, oder was man dafür auch immer bekommen mag.