Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Analyse

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
chip09
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 29.06.2005, 07:26
Wohnort: jüchen

Beitrag von chip09 » 14.11.2005, 17:57

Hallo,
ich habe jetzt schon mal die suche benutzt aber zu diesem Thema nichts betreffendes gefunden.

Für meinen shop suche ich eine Analysensoftware für folgende Fragen: u.a. aber die wichtigsten:
Welche wege führen am häufigsten zur Bestellung?
Wann und wo werden Bestellungen abgebrochen?

habe zwar schon 2x Software gefunden, aber diese wollen alle Daten selber auswerten und mir dann zur Verfügung stellen. Nicht mein Fall und außerdem sehr teuer. (Habe den Shop erst ein halbes Jahr). Bevorzuge lieber eine Software. die ich auf meinem Rechner installiere und dann selber mit den Logdaten auswerten kann.

kann mir jemand weiterhelfen???

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


babasave
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 370
Registriert: 07.11.2005, 09:57
Wohnort: München

Beitrag von babasave » 15.11.2005, 18:22

hi chip,

versuchs doch damit ... gerade mit dem Localizer ein echter mehrwert ohne kosten...

https://www.phpopentracker.de/en/index.php

~frank

shapeshifter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1480
Registriert: 20.10.2004, 16:01

Beitrag von shapeshifter » 15.11.2005, 18:26

www.gooogle.com/analytics/ :)

sobald es voll läuft....

Gerald79
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 159
Registriert: 15.10.2004, 14:27

Beitrag von Gerald79 » 16.11.2005, 03:54

www.gooogle.com/analytics/ icon_smile.gif

sobald es voll läuft....

Auf keinen Fall, ich will google doch nicht wissen lassen, was ich alles für seiten habe:-)

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 16.11.2005, 09:27

shapeshifter hat geschrieben:www.gooogle.com/analytics/ :)

sobald es voll läuft....
bei mir ist es schon vollgelaufen ;-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag