Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich glaube gerade zu lesen, dass ich ca. 3x so viele beiträge hier geschrieben habe, wie du. also, wenn du zum thema nichts zu sagen hast, halt die finger still.Langsam verkümmert dieses Forum dazu dummen Leuten dumme antworten zu geben
wenn du die story dazu hören willst, frag mich per pn oder email. sonst lass es lieber, denn du kennst sie nicht."Ein überaus sympathischer Anbieter kostenloser Zugangstools, der nicht genannt werden möchte....."
na gut, auf dieses niveau lass ich mich jetzt nicht runterziehen....nicht in der Lage sind ein 1/100000 stel Ihres eigenen Körpergewichtes an Gehirnmasse mit sich herumzutragen...
ich frag mich vielmehr, warum du hier so rumpöbeln darfst.Aber scheinbar bekommt jeder mit einer glatten "Schufa" einen DSL-Zugang und kann sich hier äussern...
Das ist ja schonmal ein guter Anfang.Ich beruhige mich gern, Johannes...
Schön! Ich sehe hier aber einfach keinen thematischen Zusammenhang. Sollen wir ein bisschen über Autos oder Fussball reden? Ich fahr morgen übrigens nach Bonn, um dann am 11.11. in Köln zu sein. Also nur falls es interessiert ...Ich bin kein Sozialhilfeempfänger und beziehe auch keine sonstigen Leistungen...
Ja! Sehr gute Idee. Das sollte man vielleicht ausweiten, dass diese Leute dann draussen mit so Mützen rumlaufen müssen. Dann ist schonmal geklärt, wer den freien Parkplatz kriegt.Meines Erachtens sollte hier auch jeder der ander auf der Tasche (oder auf dem Geldsack) liegt sich von vornherein im Forum mit einem "§" kennzeichnen, damit alle anderen hier wissen, das sie aus Solidarität seine Online-Stunden unterstützen...
Gruss Johannes, leider nur Steuerbescheide empfangend.Merke: Von "Unterstützten" kommt auch das Wort "Stütze" -> Sozialhilfe empfangen...
sag mal, wo hast du dieses thema denn ausgekramt? wer redet denn hier von sozialhilfe? wie kommst du auf so ein thema?Meines Erachtens sollte hier auch jeder der ander auf der Tasche (oder auf dem Geldsack) liegt sich von vornherein im Forum mit einem "§" kennzeichnen, damit alle anderen hier wissen, das sie aus Solidarität seine Online-Stunden unterstützen...
ah ja. meinst du meinen avatar oder interpretierst du da irgendwas politisches rein?Ich komme auf dieses Thema weil Du ein "Grünes" Ungetüm bist...
*megalol* schlechtes gedankengut?!?!?!?! ich lach mich kaputt... bitte sag mal, was du damit meinst, wo ist "schlechtes gedankengut" (wasn geiles wort!) auf meiner hp?Du publizierst hier Deine Domain und trägst Sorge dafür, das schlechtes Gedankengut verbreitet wird...
nö, jetzt wird's lustich!Schluss jetzt...