Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Es geht um Adwords Kunden nicht um Adsense Publisher und damit verdient Google ca. 90% seines Geldes. Die meisten investieren dort deutlich mehr als nur Taschengelder und Möchtegern Seo sind "meistens" mehr an den organischen Suchergebnissen interessiert und wenniger bei den Adwords zufinden (und wenn dann nicht lange).Excelberti hat geschrieben: wer nutzt denn diesen Service?
Ich denke mal zu fast 100 % SEOs und Möchtegernseos
Zusätzlich ein paar Taschengeldverdiener.
Und was ist mit Adsense? ...der Google-Toolbar? Damit kann doch letztlich genau das geleiche machen.wer nutzt denn diesen Service?
Ich denke mal zu fast 100 % SEOs und Möchtegernseos
Das würde einiges erklären :mrgreen:Fridaynite hat geschrieben: Guggen sich die die Accounts manuell durch?