Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das hat doch nichts mit Jagger zu tun. Solche Schwankungen habe ich täglich. Wenn ich da jedesmal posten wurden und Panik verbreiten würde hätte ich vie lzu tun.Bigi hat geschrieben:Die angezeigten Ergebnisse schaukeln noch immer täglich
Ich habe das Gleiche Phänomen
mal Platz 3 mal Platz 8
Jagger ist wohl noch nicht beendet. Also- no panic
Alles im grünen Bereich
Durchgereicht von Platz 3 auf Platz 8 ... Also da habe ich für deine Wortwahl nur ein müdes Lächeln übrig.meine Seite wird bei Google immer mehr nach hinten durchgereicht. Bei dem top Kw ist die Seite jetzt nach und nach von Platz 3 auf Platz 8 abgerutscht.
Einige...aber es kann sicher sein, dass einige Linkpartner auch wieder untereinander verlinkt sind
Da ist einer. Aus Chicago. Aber ich werde wohl kaum Bobos Linkpartner hier ausposaunen.@thomie31
Wo issn da ein 8´er?
Das ist ja manchmal ziemlich schwierig. Irgendwo sind wir doch alle versippt und verschwägert in diesem Forum.Hab ja auch nen PR7 Link bei einem Deiner Partner, aber weitere aus dem Verbund habe ich vorsichtshalber vermieden.