Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hmm..der Aufwand beträgt maximal 20-30 min, muss nur 10-15 scripts anpassen....(Rezeptdatenbank).matin hat geschrieben:ich bin mir nicht sicher, ob sich der aufwand dafür lohnt. ein schnelltest von mir hat ergeben, dass die url (keyword in url) fast keinen einfluss auf das ranking hat.
Falsche Herangehensweise. Das Highlighting wird NACH dem zusammenstellen der Ergebnisse ausgeführt und nutzt komplett andere und vor allem vereinfachte Erkennungspatterns. Die Hervorhebung hat nichts mit den Rankingprozessen zu tun. Absolut nichts.Ob es erkannt wird, leite ich aus dem Highlighting des Keywors in den SERPS ab.
Hmm...danke für die sehr interessante info...war für mich bisher nie nachvollziehbar...kann ich aus der aussage mit großer sicherheit ableiten, dass meine keyqords also doch erkannt werden, oder ist das eher unsicher?Southmedia hat geschrieben:Falsche Herangehensweise. Das Highlighting wird NACH dem zusammenstellen der Ergebnisse ausgeführt und nutzt komplett andere und vor allem vereinfachte Erkennungspatterns. Die Hervorhebung hat nichts mit den Rankingprozessen zu tun. Absolut nichts.Ob es erkannt wird, leite ich aus dem Highlighting des Keywors in den SERPS ab.
das schreit natürlich nach der frage "wie"Southmedia hat geschrieben:das musst du anders ausprobieren.
Dankeschön für die Bestätigung. Und danke auch an den Moderator, der mir den Hinweis bez. Syntax Highlighting gegeben hat.bydlo hat geschrieben:unterseiten erstellen.
Phantasiewort.html
phantasiewort-2.html
verlinken (aber nicht mit phantasiewort)
das phantasiewort sollte aber auch nicht auf der seite vorkommen
indizieren lassen & nachgucken
gruss axel
Das widerspricht nun so ziemlich sämtlichen meiner GewohnheitenBei mir werden Keywords nur dann erkannt, wenn sie klein geschrieben sind