Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
in Frischhaltefolie packen und ab damit in die KäsethekeTraxx-X hat geschrieben:
- besonders die "Teile" bei denen nicht mehr erkennbar ist ob es sich um reinen "Fuß-käse" oder noch um Stoff handelt ...... herrlich![]()
sean, da stinkst du leider ziemlich umsonst. die haltezeit der "geruchsstoffe" ist ziemlich gering. das was du an deinem t-shirt riechst ist einfach nur siff und schweiss.jep, zu Partys ziehe ich grundsätzlich das T-Shirt an welches ich in der Nacht davor im Bett anhatte
Kann ich jetzt so nicht bestätigen, werd es aber mal probierenTraxx-X hat geschrieben:He sean,
vielleicht hilft es ja auch wenn Du Dir vor einer Party .... mit ein paar alten Socken (2 Monate nicht gewechselt) den Achselbereich + Brust "einreibst" ......
Da stehen die Frauen bestimmt drauf ............
eigentlich mach ihr mir mehr gedanken, wie ihr sowas im internet findet - ich meine sowas springt einem ja nicht in 0815-linkverzeichnissen entgegen...Garfield hat geschrieben:Dann schau mal am Ende dieses Threads, unten links, da steht ein Link, der könnte dir weiterhelfen, nerd
Das geht schneller als man denkt. Arbeitsrechtsstreit - Arbeitnehmer soll gesagt haben: "Ich habe krank gemacht". Anwalt sucht "krank machen" und findet dies bei Google (1. Link).nerd hat geschrieben:eigentlich mach ihr mir mehr gedanken, wie ihr sowas im internet findet - ich meine sowas springt einem ja nicht in 0815-linkverzeichnissen entgegen...