Inwiefern sollte Google den Google Sitemap mißbrauchen? Da drängt sich mir jetzt keine Idee auf. Wir sollten auch nicht immer gleich so paranoid sein. Für Google ist ein aktueller Index sehr wichtig für die Qualität, da ist die Google Sitemap eine Möglichkeit.
es werden ja in diesem fall nur informationen von google an den webmaster gegeben nicht umgekehrt.
da braucht man wohl ausnahmsweise mal keine paranoia bekommen.
finde die features sehr gut und hoffe, dass msn und yahoo sowas auch machen. bei den beiden wäre ich sehr gespannt über die ergebnisse.
Ich hab heute mal etwas rumexperimentiert mit den neuen Sitemaps,
der Service ist besser geworden und das einlesen der datei ist auch besser geworden, dauert bei mir rund 30 min nach eingabe.Lob an Google besser als die üblichen Stunden warterei.
Was ich noch nicht ganz durchsichtig finde ist die verlinkung des service, da tauchen ip auf die man sonst nicht hat.entweder sie haben es wirklich komplett überholt oder etwas anderes.
@800XE meiner erfahrung nach nicht. die solltest selber löschen. gibt ja mehr als eine möglichkeit.Ansonsten macht das google irgendwann von selbst.