Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also ganz normalen Webspace. Dann entweder 1und1 oder guck Dich mal bei webhostlist.de um.BlaDe187 hat geschrieben:ich brauch eigentlich nur ne domain mit ein ftp zugang wo ich dann meine htmls hochladen kann+weiterleitung...die anderen features sind für mich unwichtig.
Bitte was? Les Dir Deinen Text doch vorm Absenden bitte einmal durch.BlaDe187 hat geschrieben: Ich will die ganze Geschichte ja nur machen weil ich z.b eine dd.vu domain angemeldet habe,aber die verändert sie seite und dann is sie nicht mehr validatet.
Leitet man das von der Eisenbahnschiene her?BlaDe187 hat geschrieben: Möcht ja nur das meine page auch in den suchmaschienen gefunden wird=)
eine reine Weiterleitung Deiner eigenen Domain auf bestehenden Webspace (also OHNE FTP-Zugang) bekommst Du z.B. bei 1und1.de für 0,29/0,69 € im Monat (mit/ohne Bannereinblendung)BlaDe187 hat geschrieben:ich brauch eigentlich nur ne domain mit ein ftp zugang wo ich dann meine htmls hochladen kann+weiterleitung...