Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Und immer wieder reicht mich Google durch

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Zele
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Zele » 17.11.2005, 19:23

Ich habe da mal eine persönliches Google-Problem mit meiner Listung. Und zwar reicht mich Google in unregelmässigen Abständen (so alle 3 Monate) unter dem Keyword "Muffins" von der 1. Seite bis in die Versenkung langsam nach hinten.
Natürlich ist meine Seite nicht absolut ultramässig optimiert, wie ihr das könntet, doch sollte es doch möglich sein mit diesem Keyword unter den deutschen Suchergebnissen (ich spreche hier von deutsch, nicht international) mindestens in den ersten 3 Seiten zu sein.
Mit "Muffin" bin ich sogar international top, aber irgendwie mag Google meine seite nicht mit Muffins in verbindung bringen obwohl ich doch bei diesem Thema einiges zu bieten hätte. 8)

Hat da jemand eine Idee? Kommen da die alten Sandbox-Verschwörungstheorien zum Zuge? Mag Google lieber Donuts? :lol:

Vielen Dank für eure Inputs.

PS: Seite in meinem Profil