Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Eventuell eine Microsite pro Domain mit einem einzigen relevanten externen Link auf Deine ZielURL. Ist wie ich finde, eine ganz saubere Lösung und bringt auch noch Domainpopularity. Macht zwar Arbeit, aber ganz ohne Arbeit ist noch keiner reich geworden.blackhole hat geschrieben:@Fridaynite
Gäbe es eine Alternative zum 301er?
Oder eine einzige (vernünftige) Microsite bauen, zu der alle Domains per 301 weiterleiten. Dort könnte man Partnerlink-Plätze anbieten. Die Partner können dann zur Hauptdomain linken.Fridaynite hat geschrieben:Eventuell eine Microsite pro Domain mit einem einzigen relevanten externen Link auf Deine ZielURL. Ist wie ich finde, eine ganz saubere Lösung und bringt auch noch Domainpopularity. Macht zwar Arbeit, aber ganz ohne Arbeit ist noch keiner reich geworden.blackhole hat geschrieben:@Fridaynite
Gäbe es eine Alternative zum 301er?
Falls Du diese Parking-Seiten meinst... fällt Google überhaupt noch darauf herein? Die Seiten erkennt Google doch auf den ersten Blick. Ich hatte ein paar Domains geparkt, aber da ist (vielleicht auch mangels Linkpop) so gut wie nie jemand gelandet. Und auch bei der alltäglichen Suche mit Google bin ich noch nie auf so einer Seite gelandet. Sind m.E. im Index so gut wie nicht existent.bonneville hat geschrieben:Im Prinzip machts dir Sedo ganz gut vor...