Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Jaja, die sind ja nicht blöd!ole1210 hat geschrieben:Habe Allesklar ein Gegenangebot unterbreitet. Sie sollten mir in den drei kostenlosen Monaten die 10 Begriffe freischalten, damit ich in der Statistik nachvollziehen kann ob dadurch auch nur ein Besucher generiert wird. Leider wurde dieses Angebot angelehnt.
Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder? Werbung Augstburg, Tierarzt Gelsenkirchen ....crete hat geschrieben:google hält viel von allesklar, ************, siehe
mode bonn, oder werbung augsburg, baufinanzierung braunschweig, fussballspieler, taxi köln, rechtsanwalt rübingen,tierarzt gelsenkirchen, nur um einige zu nennen, oder halt "webkatalog"
Na, das bringt wirklich nüüüüschts. Aktuelle Zahlen hiercrete hat geschrieben:man muß zugeben das der Eintrag nicht jedem etwas bringt, auf die ausschließlichen Klickzahlen bezogen.
Nicht Dein Ernst oder? Ich möchte dass MEINE SEITE gefunden wird und nicht eine Katalog-Site, auf der auch die Konkurrenten mit draufstehen. Beschreibungen können doch bei jeden Katalog hinterlegt werden.crete hat geschrieben:jedoch gibt es 2-6 Backlinks durch diesen Eintrag, je nachdem in wieviele Kategorien man es schaft eingetragen zu werden.
Und man erhält ausschließlich qulitätsklicks, da der suchende bereits durch die Kurzbeschreibung einen eindruck vom Inhalt der Seite bekommen hat..
EBEN - nicht kostenlos. Ich würde sagen ein paar Einträge in kostenfreien Katalogen haben für SEO mehr Wert als der dublizierte Eintrag in einem Bezahl-Verzeichnis ... vor allem wenn man bedenkt, dass viele Bezahl-Verzeichnisse aus den USA inzwischen von Google abgestraft werden.crete hat geschrieben:Kostenlos kommt man nicht mehr rein, es sind natürlich noch jede menge kostenlose drin, die seinerzeit so aufgenommen wurden.
Wie Du nur auf so was kommst?msuess hat geschrieben:crete, du arbeitest nicht zufällig für eines dieser Verzeichnisse
Genau deshalb, aber wenn sich noch viele gegen $$ bei Meine Stadt anmelden, hüpfen die bestimmt nach ganz oben.msuess hat geschrieben:Vor allem da Meine Stadt da auf Platz 13 steht