Viel Spaß.

Geil- demnächst sicher mit den aktuellen G. Analytics als Mediadaten.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Daran hab ich auch schon gedacht. Aber was will der Gutachter machen? Er wird halt nicht bieten. Mehr kann nicht passieren.georgus hat geschrieben:Das gibt eine Säuberungswelle !!
so manch Einer sollte seine Seite lieber nicht begutachten lassen.
georgus
der Kunde landet auf einer Seite von dir, sieht dort "Klicken Sie hier um hier zu werben" und klickt und sieht deine Adwords Einladung und meldet sich an und ....setze die Ads aber auf unterschiedlichen Seiten mit unterschiedlichen Inhalten ein, wie soll ein Kunde das wissen?
Warum dass? Verstehe ich nicht. Habe auch Adsense auf mehreren Seiten. Die Zielseite habe ich neutral gehalten, so dass diese für alle gilt. Wird ja auch kein Name angezeigt.Ich habs gleich mal deaktiviert. Wenn man AdSense auf mehreren Webseiten betreibt macht für mich erstmal nur bedingt Sinn.
... ich konnte nach den Klick 'Anzeige auf dieser Website schalten' auf der Anmeldeseite zumindest eine URL-Channel-Differenzierung sehen. Zumindest in der Nachbearbeitung. Vorgeschlagen wir aber der URL-Channel, von wo aus geklickt wurde.die Idee ist gut, die Ausführung wieder mal Google-typisch völlig voreilig. Ohne Channels/Differenzierung ist das extrem...unsinnvoll...