Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unterschiedliche Meßlatte

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
phereia
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von phereia » 20.11.2005, 19:14

Als "Außenstehender" - zumindest was das SEO-Dasein angeht - ist mir vor wenigen Minuten mal wieder aufgefallen, daß in Bezug auf das Löschen "auffälliger" Beiträge möglicherweise mit unterschiedlicher Meßlatte gemessen wird. Betrifft es "Stammpersonal", liegt die Reaktionszeit im Minutenbereich, ansonsten kann es Tage oder Wochen dauern. Ich hielte es aus Moderatorensicht für glaubwürdiger, wenn sich solche Unterschiede nicht feststellen ließen .
Zuletzt geändert von phereia am 20.11.2005, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 20.11.2005, 19:22

ich lösche jeden thread den ich sehe der nicht den forenrichtlinien entspricht, man übersieht halt mal was und da geht es halt schneller wenn man mir mittels pm diesen mitteilt, das dadurch stammpersonal (mittels PM) im vorteil ist, hat nichts mit Meßlatte sondern einfach mit "Kommunikation" zu tun..

Ich bemühe mich alle threads immer sorgfältig durchzulesen, aber man ist halt auch nur ein Mensch und übersieht mal was...

mfg
viggen

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 20.11.2005, 22:47

Ganz einfach: Themen die eurer Meinung nach verschwinden müssten uns Moderatoren per privater Nachricht oder im ICQ mitteilen - Problem gelöst.

phereia
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von phereia » 20.11.2005, 22:57

Southmedia hat geschrieben:Ganz einfach: Themen die eurer Meinung nach verschwinden müssten uns Moderatoren per privater Nachricht oder im ICQ mitteilen - Problem gelöst.
Ein Forum lebt auch von kontroversen Meinungsäußerungen sowie einem adäquaten Umgang aller Beteiligten damit.

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 20.11.2005, 23:45

Das Problem ist einfach, dass hier unsere Arbeit kritisiert wird und uns vorgeworfen wird dass wir parteiisch seien. Um wirklich alles hier mitzubekommen sind wir aber auf die Hilfe der Mitglieder angewiesen - wirklich alles bewusst durchzulesen geht einfach fast nicht. Ich versuche es zwar, aber da ich dadurch die Beiträge oft einzeln und nciht im Kontext sehe rutscht mir einfach ne Menge durch die Lappen.

Einige Leute beobachten das Forum sehr genau und weisen mich explizit auf ihrer Meinung nach nicht den Regeln entsprechende Beiträge hin. Gerade wenn es dann um diese Personen geht und das ganze für ne Abmahnung ausreichen würde muss ich sofort handeln - nach Kenntnissnahme kann ich nämlich theoretisch - und Webby ganz praktisch - dafür haftbar gemacht werden.

Dass einige Leute das als Bevorzugung missverstehen kann ich nicht beeinflussen. Ich kann dann nur darauf hinweisen dass auch du die Möglichkeit hast mich auf Themen aufmerksam zu machen die hier deiner Meinung nach nichts verloren haben. Wenn ich _nicht_ der Meinung bin, dann erfährst du auch den Grund dafür.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag