Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Leiser PC

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
ts
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von ts » 29.11.2005, 12:15

Die schlimmsten Krachmacher sind die Lüfter. Wer Power satt haben möchte muss Geräusche, insbesonderen bei der Grafikkarte, in Kauf nehmen. Die Regel ist je größer der Lüfter um so leiser ist das Gerät. Mein PC ist auch mit Dämmmatten ausgestattet, aber eine richtige Verbesserung haben erst die leisen Lüfter gebracht. Eine gute Adresse für Zubehör ist:
https://www.silentmaxx.de/ Zumindest kann man sich orientieren was so geht. Viel bringt bei mir auch eine Klappe, mit der ich die Laufwerke sowie den Ein und Ausschalter verdecken kann. PCs in Schränke oder Boxen ohne weitere Belüftung zu stecken ist fahrlässig und man sollte einen Backup regelmäßig erstellen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 29.11.2005, 13:55

PCs in Schränke oder Boxen ohne weitere Belüftung zu stecken ist fahrlässig und man sollte einen Backup regelmäßig erstellen
...eine Querlüftung tuts aber auch schon :-) Kalte Luft von unten, warme sollte oben entweichen können.

Gruß

sean

Antworten