Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

verlinkung mit pr 8

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Gastro
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 400
Registriert: 25.05.2005, 12:26

Beitrag von Gastro » 22.11.2005, 19:29

hallo leute
ich habe möglichkeit mich günstig mit pr 8 und pr 7 zu verlinken. Bei der überprüfung habe ich festgestellt das es kein echter pr 8 ist.
_________________________________________________________
Determined PageRank: (8/10) 8

Beware: The determined PageRank seemes not to belong to the checked URL!
__________________________________________________________

laut www.database-search.com ist das ein fake

was soll ich jetzt glauben. die seite ist
https://www.gostats.com und die pr 8 seite wäre
https://www.gostats.com/contact.html
gruss
nuno

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Dieter Moskanne
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 105
Registriert: 04.08.2004, 10:36
Wohnort: Pauli

Beitrag von Dieter Moskanne » 22.11.2005, 19:35

Kannst ja mal webby fragen ob der 9er, den er da mietet echt ist ;)

edit:
was ich damit meine ist, bei den Leuten, die da Links drauf haben, ist der PR sicher echt und die Seite eine Autorität.
Obwohl die Seite Contact für sich genommen echt furchtbar aussieht und ich da keinene Link meiten würde ... obwohl: was kostet das denn?
Zuletzt geändert von Dieter Moskanne am 22.11.2005, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.

Gastro
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 400
Registriert: 25.05.2005, 12:26

Beitrag von Gastro » 22.11.2005, 19:43

Dieter Moskanne hat geschrieben:Kannst ja mal webby fragen ob der 9er, den er da mietet echt ist ;)

edit:
was ich damit meine ist, bei den Leuten, die da Links drauf haben, ist der PR sicher echt und die Seite eine Autorität.
Obwohl die Seite Contact für sich genommen echt furchtbar aussieht und ich da keinene Link meiten würde ... obwohl: was kostet das denn?

ja um die 40 euronen im monat.
aber ist der pr echt und wenn ja ...
ich bin immer davon ausgegangen das database-search zuverlässig ist.

ist PR 8 jetzt echt oder nicht?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Dieter Moskanne
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 105
Registriert: 04.08.2004, 10:36
Wohnort: Pauli

Beitrag von Dieter Moskanne » 22.11.2005, 20:08

Also mal abgesehn vom pr finde ich die seite echt übel: kein content, nur verkaufte Links und miese Werbebanner.

Das spiegelt sich imo auch im Link Preis wieder.

Meinte Webby nicht letztens selbst, dass ein PR 6 Link von Abakus 50-60 Euro wert wäre?

Es gibt auf jeden Fall große Qualitätsunterschiede, aber eben zur Zeit nicht sehr viele 8er bzw 9er Links überhaupt am Markt.

Gastro
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 400
Registriert: 25.05.2005, 12:26

Beitrag von Gastro » 22.11.2005, 20:30

also
ich werde es trotzdem machen, wenn der pr echt ist.

kennt jemand ein tool womit man es überprüfen kann?
nuno

ArturO
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 372
Registriert: 25.09.2005, 10:41

Beitrag von ArturO » 22.11.2005, 20:33

Der pr wird von https://gostats.com/contact.html gespiegelt.
Aber da dort der link auch entsprechend erscheint, würde nix dagegegn sprechen.

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2044
Registriert: 04.11.2004, 20:25

Beitrag von FrauHolle » 22.11.2005, 20:44

der ist echt :-) verlasst euch drauf, Hyro lässt sich nicht bescheissen..... der kennt sich damit aus..

Beginner
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 124
Registriert: 20.01.2005, 20:37

Beitrag von Beginner » 22.11.2005, 22:09

*EDIT*
Sorry, falsch hingeschaut :roll:

Jojo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2847
Registriert: 19.03.2004, 10:33
Wohnort: Papenburg

Beitrag von Jojo » 22.11.2005, 22:26

Die entscheidene Frage ist ob die Links bei Google überhaupt gezählt werden. Wäre glaube ich nicht der erste Counterservice der nicht mehr vererbt. Wenn ich mir die PRs der dort verlinkten Seiten anschaue wird dieser Gedanke bestärkt.

mark67
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 85
Registriert: 19.08.2005, 13:00

Beitrag von mark67 » 22.11.2005, 22:46

Muß Jojo rechtgeben, scheint nix zu vererben, oder sind alle Links so neu, daß der Link nicht in die Wertung einfließt? Das glaube ich kaum...

Dieter Moskanne
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 105
Registriert: 04.08.2004, 10:36
Wohnort: Pauli

Beitrag von Dieter Moskanne » 23.11.2005, 10:19

laut archive.org ist der abakus link schon seit 2003 da drauf :) - man müßte mal analysieren, ob die abakus 7 nicht ne 8 wäre wenn der 9er echt wäre ...

warum mieten die ganzen typen da trotzdem?
pr und linkpop kann man sich anscheinend nicht davon erhoffen.

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 23.11.2005, 11:00

Die Seite vererbt meiner Meinung nach keinen PR.
Sonst hätten die anderen Links da drauf schon einen wesentlich höheren PR. Beobachte ich schon lange.

bugscout
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2602
Registriert: 23.06.2003, 12:24

Beitrag von bugscout » 23.11.2005, 14:21

moin moin,

wenn die links auf contact nicht alle ganz neu sind,
dürfte der pr-gewinn gegen null gehen.

alle verlinkten seiten haben keinen annähernd guten pr.

eine seite hat noch 2 weitere 8ter links und selbst nur pr3.
somit kann man bei opensource2.planetjava.org/ und www.japantoday.com/ auch gleich vorsichtig sein.
ja um die 40 euronen im monat.
für 40 euro und ner domain, die man nicht mehr braucht, könnte man es aber ja auch mal ein paar monate testen.

grüssen

minivip
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 14.03.2003, 19:55

Beitrag von minivip » 23.11.2005, 14:35

man kann auch gleich das geld zum fenster rausschmeissen. m.e. ist gostats schon lange vererbungstechnisch total tot.
Unterhaltsames aus der Welt der Suchmaschinen findet ihr in meinem SOS SEO Blog.

kilzn
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 633
Registriert: 11.11.2005, 14:23
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kilzn » 23.11.2005, 14:55

ich glaube wirklich brauchbare aussagen kann man wohl nur von leuten bekommen die schon länger gostats nutzen ..

also geht die frage dann vielleicht ja an abakus :) ?
beschimpfen, fluchen, meckern mal in anderen Sprachen?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag