Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

verkehrsmagnet

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
telefonmann
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 07.04.2003, 07:42

Beitrag von telefonmann » 07.04.2003, 07:51

ich bekam ein angebot von www,traffikmagnet,com bezueglich der auffindbarkeit unserer seite in suchmaschinen.

bringt es mehr traffic, wenn man sich von einem dienst wie trafikmagnet eintragen laesst? man koennte dann doch auch gleich eine software kaufen, oder?

ueberhaupt ist dies ein english sprachiger dienst, so weiss ich nicht, was das einer deutschen seite mit angeboten fuer den deutschen markt bringen soll.

und 300.000 sumas ... ? ich kenne 1 promille davon. relevant sind die wenigsten....

danke fuer die antwort. ich bin gespannt

gruesse
telefonmann