Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Video

Alles zum Thema Google Adsense.
joorek
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von joorek » 25.11.2005, 02:20

es gibt genau 2 moeglichkeiten, wie er es macht:

a) er faked die zahlen
oder
b) er spammt

wenn weder a noch b zutrifft - warum sollte er dann das wissen verkaufen/verschenken und seine goldene gans schlachten?

mit spam is sowas leicht zu erreichen - aber ehrlich gesagt wuerd ich dann lieber meine spamprogramme teuer verkaufen als mit dem risiko zu leben, dass google sich dafuer entscheidet mein konto zu sperren und die $15k waeren dann weg. er sagt ja auch, er habe mehrere adsense accounts ...

wetten, es kommt in einem der newsletter dann ein bericht ueber teure software/ein ebook kommt, das man unbedingt braucht? am ende der steht man dann mit folgendem wissen da:

1. optimier die seiten fuer eine suma
2. pack teure keywords drauf
3. werde reich

und der typ hat 10.000 mal provision fuer ein ebook kassiert :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

tobsn
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von tobsn » 25.11.2005, 02:25

er faked nicht, das video ist nur mindestens ein jahr wenn nicht älter.
damals waren die keywords in usa wirklich extrem hoch bezahlt, weil es von google damals irre gepushed wurde.

ich habe freunde die haben damit am tag auch zeitweise 100$ und mehr gemacht. ja, am tag und ja, mit content spamseiten. aber weit weniger aggressiv als der herr in dem video erzählt. deswegen stimmt das schon irgendwo was er sagt.

wenn du 2000 domains holst die auf 200 ips verteilst und da massiv content reinhaust, der muss ja nicht schlecht sein. man kann ja bestehenden content mehrfach verwenden oder erweitern etc. also es muss kein 100% spam sein oder halt es muss kein wirklicher spam sein wie diese ganzen pseudo weblogs oder seiten die wieder suchergebnisse ausgeben etc.
was ich sagen will, es kann so sehr wohl funktionieren und sich auch lohnen.

und mal ganz ehrlich, für 20.000 euro im monat stell ich gern, wie er sagt, 3 millionen spamseiten ins netz.

(wenns denn dann heute immernoch so gut funktionieren würde.)
Unterhalte Dich mit anderen im SEO & ADSENSE IRC CHAT! :D
/server irc.german-elite.net -j #SEO
— Benjamin Disraeli (1804-1881), British politician

joorek
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von joorek » 25.11.2005, 02:34

Mittwoch, 23. November 2005 xx.xxx x.xxx 2,2% USD x,xx USD 198,51
und ich hab nichtmal sein video gebraucht.

wie du siehst funktioniert es immernoch. also, viel spass beim spammen - meine software verkauf ich jedenfalls nicht :)