Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Page Optimieren lassen und nun sind alle Texte weg.Woran lie
Seiten fliegen Stück für Stück aus dem Index
Das stimmt nicht! Am 22.10 war ein GDPR-Update bei dem auch 5 meiner Seiten gestiegen sind.Das letzte GDPR war am 04.09.
Das sind keine Fehler, die domains sind gekickt. Aber bei mir war das so ein seltsamer SD kick. Fakt ist die Startseiten sind ohne Beschreibung und Cache drin. Unterseiten werden zwar in größeren Abständen gespidert, aber aktualisiert werden nur Seiten, die nach dem kick in das Netz gestellt wurden. Das ist schon über ein Jahr und die Seite bleibt vermutlich so lange im Googleverzeichnis, wie sie im DMOZ ist, nur eben ohne Balken.bonneville hat geschrieben:@RedBull
mal interessieren!? Du sagst, es sind solche Fehler vor dem vorletzten GDPR-Update entstanden. Das letzte GDPR war am 04.09. - da hätten diese Fehler ja behoben werden müssen!?
Gruß Bonneville
Komischerweise betrifft es aber in dieser Kategorie nur meine Seite.Red Bull hat geschrieben:Das ist natürlich seltsam...
Als Google beim vorletzten GDPR-Update einige seiner Verzeichnisse geändert bzw. umgezogen hat, kam es teilweise zu solchen Problemen.
Das ist seit mindestens Juli der Fall!War das letzte Woche auch schon oder erst seit heute?
Für meine Seite gibt es auch keinen Grund. Gib mal bitte den Domainnamen in die Suche ein? Kommen die Seiten dann an 1 oder unter ferner liefen mit Unterseiten?Habe das jetzt mal in meiner Rubrik gecheckt und dort sind jetzt auch 6 Seiten ohne PR. Eines haben sie alle gemeinsam...wenig Content, niedriger PR und entweder sind es Frameseiten oder die Eingangsseite besteht nur aus einem Intro. Aber trotzdem sind die sauber und ich vermag keinen Grund für den GDPR0 zu erkennen.