Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Lohnt sich Yahoo + euer angebot

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Sound
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 13.11.2003, 12:37

Beitrag von Sound » 13.11.2003, 12:46

Hallo,

Also erstmal: Ich war zu faul, zwei threads zu öffnen, obwohl dieser beitrag zwei verschiedene themen behandelt. Und deshalb habe ich auch diese Kategorie gewählt.

Meine ertse Frage: Lohnt sich der Eintrag bei Yahoo für 299€ auch? Das ist 'ne meng geld, und ich möchte es dann nicht verschleudern. Ich baue eine normale seite auf, die sich nur durch werbung finanziert (es ist auf langfristige sicht geplant, in ein paar jahren damit ein bisschen geld zu verdienen). Mit einer früheren seite über das selbe thema hatte ich schon einen PR von 5, und diese kann ich mit Sicherheit wieder erreichen. Die bestgelistete Seite hat eine PR von 6 - Meine seite stand damals nur auf der sechsten Seite. Lohnt es sich für mich, mich bei yahoo anzumeldne, kann ich eine erhöhung des PR erwarten? Und reicht es, um auf die erste seite zu kommen?

So, die zweite Frage bezieht sich auf euer Angebot: ich weiß, da gibt es auch ein formular, aber ich will nur eine ganz grobe info und meine webseite ist noch nicht online, deshalb kann ich das formular auch nicht nutzen (wäre schön, wenn ihr das vielleicht sogar überarbeitet). In welcher Größenordnung muss ich denn rechnen, wenn ich will, dass ihr meine seite bei 3 keywords unter die top ten bringt!? Ich habe leider nur ein kleines budget und viel kohle könnt ihr bei mir nicht holen :lol: 8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


pi-de
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 406
Registriert: 22.03.2003, 11:06

Beitrag von pi-de » 13.11.2003, 13:31

Naja, also von der 6ten Seite kann man auch ohne den Eintrag von Yahoo noch weit nach vorne kommen.
Yahoo hat Ihre Verlinkung auch umgestellt, bin mir nicht sicher ob die noch LinkPop geben?!

Ich würde davon abraten und das Geld lieber in die Optimierung durch Alan stecken - für 300Euro kann ein SEO mehr rausholen als den Effekt eines Yahoo Listing...

Meine Meinung :)

computerdirk
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 266
Registriert: 22.05.2003, 13:38
Wohnort: Goslar

Beitrag von computerdirk » 13.11.2003, 15:33

Hallöchen,

du kannst es ja auch mit dem kostenlosen Eintrag versuchen. Ich bin mit meiner Computerecke auch kostenlos reingekommen...

Du mußt dich nur an die genauen Vorgaben halten die Yahoo für den Eintrag vorgibt...
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe

Dirks-Computerecke - Computerhilfe, News und Testberichte

Popeye
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 331
Registriert: 22.10.2003, 11:33
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Popeye » 13.11.2003, 18:26

In bestimmten Kategorien bietet Yahoo! aber nur noch ausschliesslich einen kostenpflichtigen Eintrag an...

computerdirk
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 266
Registriert: 22.05.2003, 13:38
Wohnort: Goslar

Beitrag von computerdirk » 13.11.2003, 18:31

Hallöchen,

wo denn z.B.?
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe

Dirks-Computerecke - Computerhilfe, News und Testberichte

Popeye
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 331
Registriert: 22.10.2003, 11:33
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Popeye » 13.11.2003, 18:57

Hallo Dirk...

Schau mal in Firmen - Detekteien nach...

Gibt noch mehrere andere Beispiele...

Sound
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 13.11.2003, 12:37

Beitrag von Sound » 13.11.2003, 20:09

Hmm, also das mit Yahoo hatte ich sowieso schon rfast vermutet. Und 300 € sind wirklich viel Geld. Aber wieviel Geld muss ich den nun für eine SuMa-Optimierung eurerseits ausgeben?

CMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1013
Registriert: 16.07.2003, 16:34

Beitrag von CMA » 13.11.2003, 20:53

Je nach Optimierer und größe der seite ist das unterschiedlich.
Einfach mal anfragen bei den experten hier per pm oder email.

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 14.11.2003, 10:30

Ich schicke dir eine PM Sound
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag