Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Klickbetrug mit Fraud-Service oder Klick-Software unsinn?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
norabusch
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von norabusch » 24.11.2005, 16:19

Hi,

habe mich in den letzten Tagen intensiv mit dem Thema Klick-Software und Firmen die angeblich Klicks produzieren befasst. Möchte zu diesem Thema einen Artikel in ein Computerzeitschrift veröffentlichen.

Allerdings bin ich mehr der Meinung das derartige Geschichten nur Geschichten sind, weil...

...die einzige Seite von einer Firma die in Indien Klicks produziert ist längst nicht mehr erreichbar

...wenn man intensiv eine Software sucht, die angeblich Klicks produzieren kann, findet man einfach gar nichts auf der Welt

Vermutlich sind die einzigen Klickbetrüger die es gibt, kleine Webmaster die ein paar mal auf geschaltete Adsense-Anzeigen auf ihrer Homepage klicken, um ein paar Euros zu verdienen.

Was meint Ihr gibt es da im Netz wirklich was bedrohliches für google und Co. - ich glaube nicht...

CU Nora