Eine Frage aus Interesse, ich baue auf Eure Erfahrung, bin einfach neugierig und Neuling in dem Bereich!
Ich betreibe ein markenspezielles Autoforum.
Ich habe pro Tag etwa 300 echte Besucher, 90% von Google. Habe jetzt ganz neu versuchsweise Anzeigen geschaltet. Die Anzeigen sind im Seitenkopf und in der vertikal-Navi!
Ich habe etwa 150 echte, eigene Content-Seiten und ca. 5000 Forenbeiträge von 370 Usern!
Kann mir jemand - über den Daumen - ganz grob - sagen, was das für Einnahmen bedeutet?
Die Geschichte ist seit etwa 2 Stunden online, ich habe mittlerweile 750 Einblendungen, 7 Klicks, und demnach $0.35!
Stimmt meine Hochrechnung mit etwa $ 100 im Monat?
Nur ganz grob - eher viiiel mehr - viiiel weniger, oder kommt das hin?
Nebenbei an dieser Stelle, wenn ich sowoeso schon einen Beitrag schreibe ein grosses "Danke" an alle hier (ich schreibe nicht viel, lese mehr) - ich hab viel gelesen, hab ein komplett suchmaschinenoptimiertes Forum/Seite mittlerweile (sehr Exotische Forensoftware, Textdateibasierend, Bulletin-mässig). Da ist bestimmt noch was drin - ich lerne täglich hier!
Na, da freue ich mich! Die Seite wächst ständig, laut Yahoo deuten heute 350 Links auf diese Seite (dabei habe ich nur 20 "Linkpartner") und das Ding wird eh nie fertig!
Ich wollte eigentlich nur meine Ausgaben wieder "hereinholen"... um so mehr freut mich das! Danke nochmal!