Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
unterschied zwischen indizierte Links und indizierte Seiten?
Meine neugestaltete Seite ist sehr tief gerutscht
Code: Alles auswählen
background-image: url(../images/rot.gif)
Hätte man ja selbst drauf kommen können.Warum machst du die Hintergrundfarbe des Tabellekopfes weiß?
Mach doch den Hintergrund im Kopf rot, leg dann dein gif darüber, und dann die weiße Schrift.
Damit kannst Du sehr schnell weg sein.würde mir da keine allzu große sorgen machen. ich kenne speziell eine website die ist seit jahren bei einem meiner keywords unter den top-platzierungen nur weil sie 500x das keyword in verschiedenen variationen in der hintergrundfarbe drinnen hat. nichtmal über css sondern direkt im quellcode...
Die paar Bits wollte ich halt sparen, weist doch Geiz ist ...ole1210 hat geschrieben:Warum machst du die Hintergrundfarbe des Tabellekopfes weiß?
Mach doch den Hintergrund im Kopf rot, leg dann dein gif darüber, und dann die weiße Schrift.
Dann bist du doch komplett auf der sicheren Seite!
Dann hoffe ich, dass das eine Tabelle im klassischen Sinn ist, und keine Layouttabelle, ansonsten sparst du Bits definitiv am falschen EndeIce Man hat geschrieben:Die paar Bits wollte ich halt sparen, weist doch Geiz ist ...ole1210 hat geschrieben:Warum machst du die Hintergrundfarbe des Tabellekopfes weiß?
Dann bist du doch komplett auf der sicheren Seite!
Dann benutz DIVs damit kannst Du sogar Bytes sparen...Die paar Bits wollte ich halt sparen, weist doch Geiz ist ..