Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

adsense einnahmen +300% aberglaube?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
kilzn
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von kilzn » 26.11.2005, 21:11

bin durch zufall auf
https://www.adsense-secrets.com/google.html
das "buch" gestoßen .. aber wenn ich mir mal so die seiten anschaue .. die da meinen ihren umsatz verdreifacht zu haben .. dann aeh ist das mal irgendwie nix besonderes? .. ich meine kann man wirklich .. wenn man sagen wir mal die gleichen besucher hat .. und alles gleich bleibt .. nur durch einige tricks .. das so verdreifachen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Silentfan
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Silentfan » 26.11.2005, 21:31

Hallo kilz,

das ist in der Tat möglich, solche Steigerungen kann man schon erreichen wenn man nur die Positinierung ändert.
Ich habe meine Einnahmen bis zu dem Zeitpunkt, wo sie dann perfekt positioniert waren und die richtigen Farben hatten auch locker um 300% gesteigert.
Es gibt sehr viele kostenlose Tipps, z.B. die von google. Es gibt so ein paar Basic die allgemein wirklich helfen, allerdings der Rest ist ganz individuell und man muss einfach probieren was auf welcher Seite am besten ist.

D@ve
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von D@ve » 26.11.2005, 23:31

Yo ist möglich, hängt aber immer davon ab wie mies das ganze vorher lief. Am Anfang habe ich die Anzeigen auch einfach nur irgendwie reingeknallt und hab dann später erst optimiert und hab die Einnahmen damit auch fast verdreifacht...
Das muss aber nicht heißen, dass dieses Buch etwas taugt... Von 30 cent am Tag auf 90cent am Tag sind auch 300%.

Gruß, Dave
Webkatalog für Musik: 2sound.de
Web In A Box

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

tobsn
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von tobsn » 27.11.2005, 00:04

ich gib dirn sehr krasses beispiel:

in einem meiner foren, dort hab ich nur schnell phpBB entpackt und nen default template angepasst, habe ich einen wide skyscraper eingebunden.
per div, links vom content. bei mir, mit 1280er auflösung sah alles ok aus.
aus zeit- und bockmangel hab ich mich nicht weiter drumgekümmert.
in dem forum war vorher unter dem header ein banner, der hatt nur 5-10 klicks am tag gebracht, nach der änderung waren es etwa 100 am tag.

das fand ich natürlich unglaublich toll. wenn man pro 10 klicks etwa ein euro rechnet kommt man ja drauf was mir das gebracht hat, pro tag. etwa 2 wochen danach meinte dann ein kumpel zu mir dass in meinem forum was nich stimmt, da würde man nur einen skyscraper sehen und der content fehlt.
das war natürlich nicht der fall, bei mir sah das alles ok aus. ich fragte ihn nach seiner auflösung, er meinte 1152er, also hab ich mir das mal damit angeschaut und festgestellt dass alles unter einer 1280er auflösung erst den skyscraper sieht und der contentteil des forum, also die forenübersicht, erst DANACH anfängt.
also hab ich das geändert, is ja praktisch gesehen ein zerrissenes layout.

so, ab diesem tag waren es wieder 10 klicks trotz steigender anzahl an beiträgen, visits und pageimpressions.

tja. was soll man da machen.
Unterhalte Dich mit anderen im SEO & ADSENSE IRC CHAT! :D
/server irc.german-elite.net -j #SEO
— Benjamin Disraeli (1804-1881), British politician

georgus
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von georgus » 27.11.2005, 02:29

hallo kilzn

sicher lassen sich die Ergebnisse mit Optimierung positiv verändern.
Das ist doch ganz klar so wie überall im Leben auch: eine erhöhte Aufmerksamkeit führt zu mehr Inanspruchnahme.

Die richtigen Positionen der Ads, die Integration in die Webseite, die Gesamtkompetenz der Webseite zu den Werbethemen ist das A&O.

Im übrigen gilt es dann auszuprobieren, was in jedem einzelnen Fall die richtige Form der Einbindung ist. Zwischen hervorgehoben und versteckt gibt es eine Unmenge Möglichkeiten.

Ich würde jede Änderung der Position oder Darstellung erst nach frühestens einer Woche bewerten, es gibt doch immer erhebliche Schwankungen.

Das Buch listet auf, was auch hier im Forum Thema ist, sicher nicht unrichtig was da steht, aber auch nichts sensationell Neues.
Ich würde dir empfehlen, auch die älteren Threads hier im Forum zu lesen, das sollte dich weiterbringen und Möglichkeiten zeigen.

https://adsense.blogspot.com/2005/10/si ... s-for.html

georgus

kilzn
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von kilzn » 27.11.2005, 12:19

ah cool .. test ich heute abend mal..

habt ihr paar insider kniffe?

hab jetzt url channels angelegt .. > umsatzsteigerung oder einfach nur für die übersicht? .. weil diese eCPM sind bei mir jetzt gestiegen? ..

konnte den blog noch nicht lesen. .
beschimpfen, fluchen, meckern mal in anderen Sprachen?

georgus
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von georgus » 27.11.2005, 13:02

Hi kilzn,
habt ihr paar insider kniffe?
ist alles in den Threads, die für deine Seite idealen Konstellationen wirst du wohl selber rausfinden müssen
hab jetzt url channels angelegt
das ist gut zur Übersicht, auf welchen Seiten oder Layouts am meisten los ist - mit eCPM hat das nichts zu tun, überhaupt hab ich mir abgewöhnt, über die eCPM Entwicklung Gedanken zu machen, man sollte nicht in jede Entwicklung etwas reininterpretieren - Morgen sieht alles ganz Anders aus
georgus

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag