Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vermehrt spanischsprachige Seiten auf guten Positionen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
phereia
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 726
Registriert: 23.04.2004, 23:19

Beitrag von phereia » 28.11.2005, 12:20

Bilde ich mir das - aufgrund von Zufallsbefunden - nur ein, oder haben auch andere festgestellt, daß in den letzten Wochen vermehrt spanischsprachige Sites auf vorderen Positionen in den Ergebnissen auftauchen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


marle
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 212
Registriert: 24.02.2005, 15:25

Beitrag von marle » 28.11.2005, 14:49

bsp für keys??

phereia
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 726
Registriert: 23.04.2004, 23:19

Beitrag von phereia » 28.11.2005, 15:35

Ganz aktuell ist mir das heute Vormittag für die (kommerziell uninteressante) Suchwortkombination: fotos new york aufgefallen.
Vor "Jagger" gab es auf den ersten 3 Seiten bei einer Abfrage über google.de und ohne Spracheingrenzung ausschließlich englische und deutsche Resultate. Mittlerweile sehe ich einige spanischsprachige Seiten.

marle
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 212
Registriert: 24.02.2005, 15:25

Beitrag von marle » 28.11.2005, 15:38

Ich denk mal das einige Webseitenbetreiber endlich mitbekommen haben das etliche Besucher aus dem Spanischsprechenden Raum zu holen sind.
(mist noch mehr konkurrenz für mich ;-) )

Gruss

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag