Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Trotz guter Link-Pop nur PR4, warum?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 28.11.2005, 16:47

narc hat geschrieben: der traffic stimmt auch. sind ca. 2000 besucher täglich. ist zwar nicht so viel, aber für so ein kleines projekt reicht es aus.
Siehste, und das ist doch das wichtigste. Da verstehe ich nicht, warum du dir um eine kleine grüne Grafik Gedanken machst. Die Besucherzahlen sind davon ebensowenig abhängig wie dein Platz in den Serps. Also einfach so weiter machen und vielleicht noch einige themenrelevante Backlinks mehr setzen lassen.

Laß dir bloß nicht einreden, der PR wäre wichtig. Die Zeiten gab es mal, sind aber nun auch schon wieder so seit ca. 2 Jahren vorbei.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

narc
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von narc » 28.11.2005, 18:01

@erwin
ich lasse mir natürlich nicht einreden das pr das wichtigste ist. auch wenn das viele behaupten ;)

jedoch spielt es schon eine rolle, bei der beachtung von googel. sonst würden die ja so ein blödsin nicht einführen. ich wollte auch nicht das auf teufel komm raus mein balken bei 5 steht, das ist mir eigentlich egal. was mich eben verwundert hat, das bei so vielen backlinks die relevanz von googel schlecht bewertet wird.

wie gesagt, werde nach dem update versuche die seite zu optmieren, mal schauen was dabei rum kommt. einiges sollte es schon bringen. gegen mehr besucher habe ich nie was einzuwenden :)

danke für die zahlreichen tipps. freue mich natürlich weiterhin, wenn hier noch beiträge autauchen :)

reel
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von reel » 28.11.2005, 21:23

hi narc,
ich habe jetzt auch mal linkvendor durchlaufen lassen.
und ich glaube. das tool ist einfach kaputt.

bei mir wurde auch kein bl angezeigt. habs dann gleich nochmal mit ner pr6 seite getestet. selbes ergebnis.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

kilzn
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von kilzn » 29.11.2005, 00:17

vielleicht ist auch google kaputt :)

aehm .. nur so .. weil man pr 7 backlinks hat heist nicht das man davon was bekommt .. ich sag nur ref nofollow

viele backlinks heist auch nicht unbedingt pr .. sondern die art der backlinks .. z.b. kann eine pr 6 seite nen 5er allein vererben .. und eine 7er vielleciht gerade mal nen 4er .. der pagerank hängt einfach mal von 1234567890 faktoren ab .. 2000 besucher ist doch top .. da ist der pr egal ..
beschimpfen, fluchen, meckern mal in anderen Sprachen?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag