die rede ist von einer .at-domain die ich im april angelegt habe.
- ab juni war sie zum ersten mal bei google gelistet
- ab oktober hatte ich einen pr von 4 (von 0 auf 4) mit immer mehr wachsenden L-pop, d-pop und IP-pop
nun habe ich mir auf einer amerikanischen seite einen kostenpflichtigen link verpasst - ist ein PR7 Link der auf meine startseite geht. das dumme ist nur, die seite ist nicht auf deutsch sondern logischerweise auf englisch... der link wäre allerdings sauber, sind max. 8 externe links drauf...
doch kann es hier
a) durch die sprachbarriere zu problemen kommen? title-tag ist nämlich auf deutsch!?
und
b) wächst diese domain zu schnell, sodass gefahr besteht?
Es kann Probleme geben, dass Deine Seite einer anderen Sprache zugeordnet wird wenn Du zu viele Links von ausl. Domains hast.
Das Ganze sieht man dann an dem Zusatz "Seite Übersetzen" in den Suchergebnissen, oft ist eine deutlich schlechtere Platzierung in Google D`Land dier Folge.