Bin etwas ratlos, wie ich neue Links finden soll. Bin ja nun schon etwas länger dabei, habe andere "ähnliche" Seiten angeschrieben, Webkataloge eingetragen usw. Habe auch in den einschlägigen Foren nach Linkpartnern gesucht - was am Anfang ganz gut geklappt hat, jedoch habe ich jetzt das Gefühl, dass sich nur noch Leute melden, mit denen ich sowie so schon tausche - die Ausbeute ist also stark gefallen.
Da ich keine Links kaufen will, frage ich mich, was nun noch bleibt. Meine Domains stehen alle ganz gut da, was richtig harte Arbeit war - also möchte ich natürlich möglichst keine Experimente durchführen.
Der einzige Schritt, der mir aber noch einfällt, um weiterhin Links zu erhalten, wäre mal nach Linktauschbörsen zu schauen.
Nun gibt es von Linktauschbörsen ja einige bös-paranoide Gerüchte - von "meine Seite ist deswegen den Bach runter" bis zu "Google hat sich da eingeschmuggelt und straft alles ab, was sich da tummelt". Von "hochgelobt" bis "total verteufelt" habe ich jede Meinung hier gefunden - was natürlich nicht dazu beiträgt, dass ich mir eine Meinung bilden kann

Mag jemand was dazu sagen?