Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie neue Links finden? Was taugen Linktauschbörsen?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
balance.81
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von balance.81 » 04.01.2006, 13:10

Hallo zusammen,

ich möchte aber ganz stark in Frage stellen, dass Google Link Vault aufspüren kann. Das wäre nur manuell möglich oder bot kann das nicht leisten.

Aber man sollte es vorsichtig und intelligent einsetzen, so sehe ich das auch. Fraglich ist, wofür mal Link-Vault einsetzen will. Wenn man den nuten von LV erkannt hat, kann es hervorragende Ergebnisse bringen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 06.01.2006, 08:43

Grotte hat geschrieben:Natürlich kann Google das mit einem Tool aufspüren...
Mit ein wenig logischem Denken kann man da ein Script schreiben, das ist nicht die Welt. Verrate hier nicht wie, aber es geht.
Die Frage ist nur, ob Google jemals dagegen was machen wird, ich denke, dass man es wie mit allem im Seo Bereich nicht übertreiben darf, dann geht es auch damit gut.
Jedes Tauschsystem welches zu groß wird fliegt früher oder später auf und lv ist schon recht groß.

die Frage ist wie lange sind solche wild gesetzten links überhaupt noch von Bedeutung ? - das dürfte sich dieses Jahr vermutlich eh erledigen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag