Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was bringt SEO am ende des Tages?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
jdc32
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von jdc32 » 30.11.2005, 16:03

hallo zusammen,

ich lese seit ein paar wochen begeistert dieses und andere foren zum thema seo und habe viele sachen in meiner community umgesetzt.

in meiner statistik sind auch veränderungen zu sehen und auch google hat nun mächtig zugelegt. vor den änderungen hatte google ungefähr 300 seiten von meiner domain im index nun sind es ca 23000 (alles echte, ich hab bis jetzt nichts gefaked).

am ende des tages muss ich aber sagen, dass nicht soviel an neuen usern hinzugekommen ist, als von mir gedacht (erhofft :)).

meine site ist eine community für freunde und lebt natürlich von angemeldeten usern.

wenn ich mir manch andere vergleichbare community ansehe,...bin ich etwas erschreckt,.. die haben ein paar 10tausend angemeldete user und sehen von den featuren bzw design total sch* aus.

mich würde jetzt mal eure meinung interessieren, was ich besser machen sollte.

bin für jeden tipp dankbar!!

meine site: https://www.mypeople.de

vielen dank

jdc