Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wie kann das sein?!?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
blinks
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von blinks » 01.12.2005, 12:17

hi,

ich habe gerade eine meiner Seiten auf 66.102.7.104 gecheckt und stelle etwas Komisches fest. Wenn ich site:meineseite.tld eingebe, erhalte ich 275 indexierte Seiten. So sollte es auch ca. sein... wenn ich nun aber site:meineseite.tld PHPSESSID eingebe, erhalte ich 1.230 Ergebnisse. Wie kann die Anzahl der Ergebnisse steigen, wenn ich die Suchkriterien erweitere?!? :o
Dann ist mir noch aufgefallen, dass alles Seiten ab der dritten Ebene keine Beschreibung im Index haben, sondern nur den Link. Keine URL, kein Datum der letzten Erfassung, keine Seitengröße... Ist das normal? Die Seite ist gut zwei Jahre alt und hat ausser nem neuen Layout vor kurzem keine großartigen Änderungen durchgemacht (zb Linkstruktur o.Ä.). Ich kämpfe nur mit DC, da ich Links incl. PHPSESSID im Index habe und alte dynamische Links, die aber über ein Jahr alt sind und damals durch mod_rewrite modifiziert wurden.

Ich wäre glücklich, wenn mir da jemand was zu sagen könnte. Bei Bedarf gibts per PN die URL.

Danke und Gruß,
blinks

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

lrosen
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von lrosen » 01.12.2005, 15:17

blinks
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von blinks » 01.12.2005, 15:30

lrosen hat geschrieben:Vorsicht Satire!
jaja, darüber lacht die welt... du scheinst ja echt ne leuchte zu sein. kommst du mit den anglizismen durcheinander? kann ich bei der bergriffserläuterung helfen? verstehst du was nicht? mag sein, dass ich mich mit 'seite' bzw 'site' etwas unglücklich ausgedrückt habe, aber die problematik sollten sogar dreiköpfige affen erkennen können... 8)