Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anforderungen an SEO Shop System

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
chris_24
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von chris_24 » 01.12.2005, 12:24

hallo ihr alle,

Normalerweise hab ich bisher nicht soviel mit shopsystem zu tun gehabt , eigentlich eher gar nichts. Ein freund meinte das in dem bereich wohl noch einiges an entwicklungs bedarf besteht ... nun nach bischen recherche bin ich da geteilter meinung. Hab zwar viel gefunden, aber DAS System war meiner ansicht nach keines. Dem einen fehlt es an einem ordentlichen Template System bzw Style System, bei einem anderen wieder ist es quasi fast unmöglich DC zu vermeiden.
Bevor ich jetzt mit meiner Kritik fortfahre halt ich mich mal like Jauch zurück um mir den Publikumsjoker nicht zu versauen.

Hier also meine Fragen :

Was für ideal Vorstellungen bzw. Anforderungen habt ihr an ein Shopsystem aus SEO techn. Sicht ?

Gib es bereits ein System was all diese Anforderungen erfüllt ?

Wenn ja , welches ?

Wenn nein , meint ihr eine neuntwicklung bzw. weiterentwicklung eines vorhanden systems könnte überhaupt neben den ja schon recht etablierten standards noch bestehen ?

Ich muss wohl auch dazu sagen das ich hier schon etwas länger mitlese, und es mir hier super gefällt. Hab bisher auf fast alle meine fragen auch immer eine antwort gefunden. Ich würde mich also freuen wenn reichlich diskutiert wird.

Viel spaß dabei. Gruß Chris