Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Produkte sofort löschen

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
Darksoul
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Darksoul » 01.12.2005, 16:07

Gibt es eine Möglichkeit, Produkte sofort zu löschen ohne zu warten, bis die Eingabedatei aktualisiert wird?

Ein paar Artikel dürfen nicht mehr angezeigt werden und ich habe gehört, das Händler in der Lagen waren, Artikel innerhalb einer Stunde zu entfernen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

babasave
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von babasave » 01.12.2005, 16:20

hi darksoul,

meiner erfahrung nach sind die jungs da recht lame :(
selbst das laden einer neuen liste führt nicht immer zum löschen der nicht mehr enthaltenen produkte.
zuverlässiger funktioniert der upload via ftp falls du das nicht ohnehin machst. und wenn du ein echtes problem dadurch bekommst wenn die produkte weiter im index sind ist es ratsam eine mail an g**l zu senden... das dauert dann zwar in der regel auch 1-3 tage führt aber zum erfolg!

~baba

Darksoul
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Darksoul » 01.12.2005, 16:31

hi baba,

ja ich lade die Datei direkt per FTP hoch. Habe schon 2 Mails an zwei verschiedene Adressen gesendet aber noch keine Antwort erhalten.

Danke für Deine Antwort!!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag