Wen könnt ihr empfehlen? Qualität soll stimmen bei fairen Preisen. Logo/Bild groß auf dem Rücken. Logo mittel auf Brust oder Logo klein auf dem Kragen oder Ärmeln (Kurzarm). Danke für Tipps jeglicher Art!
Twigg
Zuletzt geändert von twiggie am 02.12.2005, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Der Suche schliesse ich mich doch glatt an. Wichtig ist vor allem dass der Aufdruck moeglichst nicht nach 1-3 Waschmaschinengaengen floeten geht. Maybe ist Flockdruck das beste..
wenn es hemden sein sollen könnt ihr mal bei bei einem kunden von mir nachfragen...leider ist die webseite noch in arbeit...
logos oder schriften werden gestickt und nicht gedruckt....hällt länger wie das hemd...infos über stoffe, schnitte usw. gibt es bei pohl_patrick(at)web.de
und bald auch online:)....ciao ciao
ich arbeite in einer werbeassistenz und dort werden auch diese geforderten artikel produziert. zb t-shirts, jacken, hemden, schilder etc. es wird sowohl geflockt als auch mit thermotransfer gearbeitet. die preise richten sich nach dem gewünschten artikel bzw. nach dessen aufwendigkeit. grösstes manko an der geschichte: ich bin aus ö. wenn es euch aber interessiert was die artikel so kosten kann ich euch gerne nachfragen! ach ja, für den flock: da muss das logo in einer vektor-grafik vorliegen (am besten freehand)