Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nehmen Sie nicht an Link-Programmen teil, die dazu dienen, Ihr Ranking oder Ihren PageRank-Wert zu verbessern.
na, is schon ein bischen scheinheilig, nachdem du über die dwp-spammer geschimpft hastsk_project hat geschrieben:So und jetzt schimpft ordentlich weiter
also ich sehe schon, dass der index zugemüllt wird mit linktrade seiten, die nur sehr wenig relevanten content zu bieten haben. die suchenden erwarten auf der ersten ergebnisseite ja nicht nur "irgendwie" relevante ergebnisse. und bei einer teilnahme an diesem system pusht du nicht nur deine eigene seite, sondern auch andere - sind die deiner meinung nach von der relevanz und qualität her alle so empfehlenswert, dass sie auf die erste seite bei google gehören?sk_project hat geschrieben:Nachtrag: Für mich ist es wichtig, daß der Besucher das findet, wonach er gesucht hat. Alles andere ist Index-Vollmüllerei und das habe ich noch nie gemacht.
Das Problem dabei ist dass mithilfe von Linktrade Seiten in die Top10 kommen die dort definitiv nichts verloren haben - auch wenn sie relevant sind. Ich unterscheide hier nach "relevant platziert" und "berechtigt platziert"... und damit haben wir eine Art von Spam meiner Meinung nach.sk_project hat geschrieben:Nachtrag: Für mich ist es wichtig, daß der Besucher das findet, wonach er gesucht hat. Alles andere ist Index-Vollmüllerei und das habe ich noch nie gemacht.
Southmedia hat geschrieben:Eventuell eine kleine Wende im "Fall Linktrade":
https://suchmaschinentricks.de/forum/th ... 86&forum=2
Edit:vergessen