Emile hat geschrieben:Guten Morgen,
bei mir funktionierte vorhin die Google Suche nicht, jetzt bekomme ich weder Zugang zu Google Mail noch zu Google Adwords.
Mein Adsense Notifer (Das ist eine Firefox Extension die verschiedene Werte ausließt und in der Browser Statusleiste anzeigt) macht seit zwei Tagen andauernt Probleme. Kann sich nicht einlogen oder bekommt komische Werte die nicht mit denen der Adsense Seite übereinstimmen.
Hab heute arge Probleme mit Arcor. Viele Seiten funktionieren nicht oder nur sehr langsam. Scheint mal wieder ein Router bei denen durchgebrannt zu sein. Vielleicht liegts bei dir ja auch daran.
Bei Arcor scheint heute nichts mehr normal zu laufen. Bspw. komme ich problemlos auf die heise-Störungsseite drauf, auf die heise-Störungsmeldung aber nicht mehr. Auch erscheinen bei einigen Seiten keine Bilder und Adsense-Anzeigen kommen auch keine. So was in der Art gab es schon mal vor ein paar Wochen, nur waren da nicht ganz so viele Seiten davon betroffen. Hoffentlich bekommen sie es schnell wieder in Griff.