Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hi Ivan,ivan hat geschrieben:woher holt sich google dann bei dir täglich die links aus deinem framset direkt ? meinst du eine estra sitemap-seite ?
hilf mir auf die sprünge![]()
dann macht Google bei Dir wohl eine Ausnahme! Ich habe einige Frame-Sites und überall den Noframe-Bereich "belinkt". Kein einziger wird gelistet respektive von Google verfolgt. Ich kenne auch niemanden, ausser Dir, bei dem das der Fall sein soll.derExperte hat geschrieben:Hallo,
links aus dem noframe-Bereich werden definitiv verfolgt und auch ganz normal gewertet!
Frank könntest Du mal den Quellcode veröffentlichen. Kannst ja die Links abändern. Mich interessiert die Quellstruktur und ob Du sicher bist, dass diese Links im Noframe nicht von wo anders gespidert und dann natürlich gelistet werden.Seoxx hat geschrieben:Hi mario,
bei mir ist es auch wie bei "derExperte". Alles wird verfolgt und gelistet, trotz Frames und Noframe-Bereich.![]()
Gruß
Frank
hi neph,neph hat geschrieben:
Hi Ivan,
wo ist denn das Problem? Ein Frameset besteht aus 2 oder mehr Seiten. Das Frameset wird aus der index.htm aufgerufen, also hat der bot schonmal die beiden Seiten des Framesets. In jedem Frame stehen weitere Links die verfolgt werden. Fertig;-) Wenn man zuviele Unterseiten hat die nicht direkt aus den eizelnen Frames aufgerufen werden können, bleibt einem nichts anderes übrig, als ne Sitemap zu basteln.
Gruß
neph
auf Linkpartner die Dir aus dem Noframebereich einen Backlink schenken würde ich dankend verzichten . Wie gesagt meine werden nicht gespidert, aber es sind auch Links auf eigene Seiten, die nach 2 Jahren noch immer nicht im Index auftauchen (je 5 Frame-Sites mit je verschiedenen Links im Noframe-Bereich) No Chance!!!mir ging es um die links, die
aus anderen framesets auf mich verweisen. insofern, da ich
keinen einfluss darauf habe