Ja hmmmmm, ich wollte irgendwie nur ungültige url´s per robots.txt löschen
bin also an die google konsole, tippe fleissig meine url ein und drücke auf absenden...
dann stelle ich fest das ich ausversehen eine leere robots.txt hochgeladen habe wo nur useragent * drinne stand.
Ich hab mich auch mächtig erschreckt als dann meine hauptdomain in der konsole stand und zur löschung bereit ist bzw. bearbeitet wird...
tja heute ist nix mehr weit und breit von meiner domain zu sehen...nur noch etliche backlinks zeugen davon das es so eine url mal gegeben haben muss =(
Also lange rede kurzer sinn...=)
Habich irgendne möglichkeit oder gilt nun die tolle 180 tage frist für mich?
Deinen Optimismus müsste jeder hier haben! Wenn ich mir vorstelle, dass mir das passieren würde... urgh... mir wird ganz schlecht... Ich würde vielleicht versuchen, in der Zwischenzeit "provisorisch" umzuziehen - neue Domains kann man schneller als in 180 Tagen hochziehen - wenn auch nur unwesentlich schneller.
Habe 6 Monate jeden Tag 10-15 std. dadran gearbeitet und mir nun in einer unbedachten Aktion an meinem GEBURTSTAG alles kaputtgemacht...Da hilft auch kein Heulen und Selbstmitleid ;o
Ja neue Domain...ist ne idee hmmm
naja habe noch Ähnliche Domains die schon älter sind...die könnte man in ein paar tagen viellciht ummodeln und die eine spezielle die ich im Auge habe hat sogar das Keyword in der Url^^
hmhmhmhm
Also meinst du das wäre möglich? ich würde natürlich mit allen meinen Backlinks wieder von vorne anfangen und müsste alle webmaster anschreiben ne?
Bei mir hab ich nur die domain.de rausgeschossen mit der Url-Konsole, trotzdem wird sie täglich gespidert und alle Unterseiten sind noch drin und werden ganz normal weiter gespidert und gelistet, samt PR usw.
Danke ;o wollte damit aber eigentlich nur zum ausdruck bringen wie sehr sch++++ das gelaufen ist und wieviel pech man haben kann, aber es bringt halt nix man muss dannnen schlag reinhauen um wieder vorne dabeizusein ^^
tja...und was mit der alten domain machen? per 301 auf die neue umleiten? Und so gleich die ganzen Backlinks der alten mitnehmen?
oder lieber komplett die alte kicken, alle webmaster anschreiben und um änderung bitten etc?
ich wuerde die gekickte per 301 auf deine "neue" umleiten und auf die neue dann die backlinks setzen .. aber nur wenn dir die domain auch zusagt .. sonst waere es quatsch .. dann machst halt nen backlinkcheck auf die geloeschte domain und schreibst lieb alle webmaster an .. das geht ja relativ schnell .. schreibst dir nen text vor und dann ab damit
beschimpfen, fluchen, meckern mal in anderen Sprachen?
Du hast doch noch ne "Behelfsdomain". Die sieht bei mir so aus: web352.provider23.de wenn du die mit Backlinks ins Spiel bringst müßte dein Kram wieder indiziert werden...
wie meinste das? die 180 tage frist gilt doch für die gesamte domain, wenn man manuell in der google konsole die domain löscht muss man so lange warten und ich habe mir sagen lassen das die einzige möglichkeit da schneller rauszukommen ist, starke backlinks zu haben und google mag mich evtl. schon nach 3 monaten wieder....