Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

100000 Links. Ihr könnt einpacken!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
thomie31
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von thomie31 » 06.12.2005, 23:40

Bekomme heute unter der Email-Adresse meiner besten Domain (PR6, mehr als 1000 eingehende Links v. unterschiedl. IPs) die folgende Email. Wenn ich nicht so schmunzeln müsste, würde ich mich ärgern.

Ihr konnt jetzt alle einpacken und das Forum zumachen :lol: . Der geheime Herr X :evil: versorgt in Zukunft alle mit 100000 Links.

"Viele Suchmaschinen", "Pageranking". Das ist jemand vom Fach ... 8)

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der sehr wenigen Links, die von anderen Webseiten zu Ihrer Homepage verweisen, sind das PageRanking und die Suchergebnisse Ihrer Homepage sehr schlecht!

Für den Erfolg einer Webseite ist das PageRanking sehr entscheidend. Verbessern Sie Ihr Ranking, indem Links in vielen anderen Webseiten zu Ihrer Homepage verweisen! Je mehr Links / Verweise in anderen Webseiten um so höher wird Ihr PageRanking und das Auffinden Ihrer Homepage in den Suchmaschinen sein! Lesen Sie dazu die Informationen von google.

Wir können derzeit Links zu Ihrer Homepage in mehr als 100.000 Webseiten setzen lassen: Wie funktioniert dies?

Wöchentlich senden wir an über 100.000 Webmaster ein Linkverzeichnis!
Dieses Linkverzeichnis wird von dem Webmastern in die eigene Homepage eingebaut!
Viele Suchmaschinen - wie auch google - durchsuchen das Internet kontinuierlich und erfassen die auf einer Webseite verzeichneten Links zu anderen Webseiten und stellen so fest, welche Webseite von vielen anderen Webseiten empfohlen wird und demnach für wichtig empfunden wird.
Melden Sie sich an und im nächsten wöchentlichen Update werden Links zu Ihrer Homepage in mehr als 100.000 anderen Webseiten gelistet.
Anmeldung - Wir verlinken Ihre Homepage mit 100.000 Webseiten!